Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Konzert in Barcalycard Arena

Die After-Show für alle Fans von Shawn Mendes

Hamburg, 22.05.2017
Musiker Shawn Mendes mit Gitarre

Am Montagabend heizt Superstar Shawn Mendes seine Fans in der Barclaycard Arena ordentlich ein. Bei uns gibts danach noch mal all seine Hits. 

Shawn Mendes ist noch junge 18 Jahre alt, füllt aber bereits Hallen, wie unsere Barcalycard Arena. Mit seinem 2015 veröffentlichten Song "Stitches" schaffte es der Sänger nach einigen weniger erfolgreichen Song-Veröffentlichungen endlich an die Spitze der Charts. Doch ein One-Hit-Wonder sollte der Kanadier nicht werden. Auch Songs wie "Treat You Better" und "Mercy" wurden zum Erfolg. Im Rahmen seiner World Tour kommt der sympathische Sänger auch in unsere schöne Hansestadt und bringt dort wohl so einige Mädchen-Herzen zum Schmelzen. 

Unbedingt einschalten!

Auf Ukw 103.6 Radio Hamburg, auf DAB+, auf TuneIn oder über den Live-Stream hört Ihr ab 22:30 Uhr die After-Show zum Shawn Mendes Konzert bis ca. 00:30 Uhr. Perfekt für den Rückweg von der Arena nach Hause.