Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Musikvideo mit The Weeknd

Lana del Rey zeigt uns ihre "Lust For Life"

Hamburg, 23.05.2017
Lana del Rey, Lust for Life, Song, The Weeknd, Screenshot

Lana del Rey hat sich für ihren neuen Song "Lust For Life" musikalische Unterstützung von The Weeknd geholt. 

Lana del Rey ist zurück und zwar im gewohnt melancholischen Sound. Musikalische Unterstützung hat sie sich dabei aber noch von The Weeknd geholt. 

Alles, was er singt, wird zum Erfolg - vielleicht hat sich gerade deshalb Lana del Rey den Musiker The Weeknd als ihren Gesangspartner für ihren neuen Song ausgesucht. Immerhin ist der letzte erfolgreiche Song bereits etwas länger her. 

Lanas Lust

Lana hat Lust. Das jedenfalls singt sie in ihrem neuesten Song. Die gewohnte Melancholie kommt in dem Lied wieder besonders gut zur Geltung. Das Video zum Song "Lust For Life" tut es dem Titel übrigens gleich und zeigt The Weeknd mit der Sängern auf dem Hollywood-Sign tanzen - gefilmt im Stil der 60er Jahre. Dennoch vermissen wir ein bisschen die "Summertime Sadness"-Lana...