Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Musikvideo

Ed Sheeran verfällt einem "Galway Girl"

Hamburg, 05.05.2017
Ed Sheeran, Galway Girl, Musikvideo

Ed Sheeran hat sich für das Video zu "Galway Girl" etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn er hat sich eine Kamera vor die Brust geschnallt und führt damit durch eine Nacht in Irland. 

Ed Sheeran singt sich mit jeder Albumveröffentlichung in die Herzen seiner Fans - und zwar jeden Geschlechts. Für seine coolen Beats und seine schlicht-gehaltenen Videos und Bühnen-Inszenierungen ist der britische Sänger bekannt. 

Ed Sheeran und sein Galway Girl

In seinem neuen Video zu seiner Single "Galway Girl" ist das nicht anders. Für den Videodreh hatte er eine ganz besondere Idee. Denn wofür braucht man schon einen professionellen Kameramann? Der Sänger braucht ja bekanntlich auch keine Band und genauso war es dann eben auch beim Dreh. Er schnallte sich einfach eine Kamera vor die Brust und trifft - nicht ganz so zufällig - sein Galway Girl, gespielt von Saoirse Ronan. Mit ihr schlendert und tanzt er durch die Gassen Irlands und trifft dort auf Fans, Musiker und Tänzer. Eine kleine Ernüchterung erwartet ihn zum Ende hin...

comments powered by Disqus