Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Carpool Karaoke

Pink gesteht, wer ihre heimliche (prominente) erste Liebe war

Los Angeles, 15.11.2017
Pink Carpool Karaoke

James Corden düst mal wieder durch Los Angeles mit einem ganz besonderen musikalischen Gast: Pink. Und die hat so einiges Interessantes zu erzählen. 

Es war einmal ein kleines, achtjähriges Mädchen, das war ganz schrecklich verliebt - in Jon Bon Jovi. Er hatte ihr Herz gestohlen und bereits so früh gebrochen. Denn als er seine Highschool-Freundin heiratete, wollte das kleine Mädchen nur noch kotzen. Sagt sie jedenfalls heute. Und dieses kleine Mädchen ist mittlerweile eine erfolgreiche Sängerin: Pink. 

Pink und Jon Bon Jovi

Bei Talkshow-Master James Corden kommen Geheimnisse ans Licht, die die Öffentlichkeit sonst vielleicht nie erfahren hätte. So auch das von Pinks erster heimlicher Liebe. Doch keine Sorge, es gibt ein gutes Ende. Denn als Jon davon erfuhr - durch Pink höchstpersönlich - schickte er ihr einen riesigen Strauß Blumen und einem Paar Lederhosen - "Now you can finally get into my pants", stand auf der Karte dazu. Eine kleine Anspielung darauf, jemanden ins Bett zu bekommen. Doch Pinks Ehemann Carey fand die Aktion eher weniger lustig und verfrachtete die Hose in den Müll. Schade...

Pink und Joey Fatone

Doch das ist nicht das einzige Geständnis von Pink. Denn als Pre-Act von N'Sync im zarten Alter von 19 Jahren war die Aufregung noch sehr groß und Joey Fatone - lieb wie er war - kümmerte sich so rührend um die junge Pink, dass sie sogar einmal zusammen auf ein Date gingen. Ein freundschaftliches Date, wenn es nach Pink geht, jedoch wohl eher nicht, wenn es nach Fatone geht...

comments powered by Disqus