Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Échame La Culpa"

Demi Lovato & Luis Fonsi wettern mit heißen Moves gegen den Winter

Hamburg, 29.11.2017
Luis Fonsi, Demi Lovato, Echame La Culpa

Heiße Rhythmen im Winter sind etwas ungewöhnlich, aber Luis Fonsi trotzt den Regeln und sorgt für eines der heißesten Videos des Jahres. 

Spätestens seit dem Hit "Despacito" kennt jeder Luis Fonsi. Mit dem Song sorgte der Sänger für DEN Ohrwurm des Sommers 2017 und war von keiner Party mehr wegzudenken. Jetzt überrascht er uns während dieser nassen Weihnachtszeit mit einem neuen Sommerhit. Und dafür hat er sich eine ganz besondere Kollegin als Support-Act ausgesucht: Demi Lovato. 

Sommersong im Winter

Der Sommer ist vorbei, richtig da war er allerdings in diesem Jahr auch nicht so richtig. Vielleicht hat sich Luis Fonsi deshalb überlegt, am Ende des Jahres einen weiteren Sommerhit zu droppen. Nachdem Daddy Yankee ihn bei "Despacito" noch unterstützt hat, setzt der Sänger dieses Mal auf Demi Lovato. Mit ihren Kurven bezirzt sie im Musikvideo zu "Échame La Culpa" nicht nur Fonsi. Zwar sind die Duett-Partner bei beiden Songs unterschiedlich, gleich klingen sie dennoch irgendwie. 

comments powered by Disqus