Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ein Duett der Königsklasse

Ed Sheeran holt sich Beyoncé für "Perfect" als Duettpartnerin

Hamburg, 01.12.2017

Zwei großartige Musiker zusammen: Beyoncé und Ed Sheeran haben seine Ballade "Perfect" gemeinsam neu aufgenommen.

Als wäre Ed Sheerans ruhige Ballade "Perfect" nicht schon schön genug: nun hat er sich für eine Neuauflage dieses Liebeslieds niemand geringeren als Beyoncé geholt. Seit wenigen Stunden ist das Meisterwerk online und hat auf YouTube bereits über 1 Million Aufrufe. Als hätte die Welt auf dieses Duett gewartet! Zuvor schenkte Beyoncé dem US-Rapper Eminem ihre Stimme für seinen neuen Song "Walk On Water", indem sie den Refrain übernahm. Doch die sauberen Harmonien mit Ed in "Perfect" sind fast noch schöner.

 

Hört rein, wie "Perfect" der Song mit Beyoncé ist:

comments powered by Disqus