Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Megastar in Hamburg

Rita Ora kommt in die Elphi

Hamburg, 02.11.2017
Rita Ora, Oscars, Mosaic

Rita Ora kommt 2018 gleich zweimal in die Hansestadt!

Der britische Megastar Rita Ora kommt am 05. Januar 2018 für ein exklusives Konzert in die Hamburger Elbphilharmonie. Tickets gibt es ab dem 09. November 2017.

Rita Ora Fans müssen nicht mehr lange nach einem passenden Weihnachtsgeschenk suchen, denn kurz nach dem Jahreswechsel steht der britische Megastar in der Hansestadt auf der Bühne. Als Location haben sich die Veranstalter dabei etwas ganz Feines für die Fans ausgedacht, denn die Sängerin wird am 05. Januar 2018 ab 20 Uhr in der Elbphilharmonie auf der Bühne stehen.

Benefizkonzert mit Youtube-Stars

Ora wird im Rahmen des Youtube-Charity-Projekts "Channel Aid" auf der Bühne stehen. Die Erlöse, die auf diesem Kanal über vorgeschaltete Werbevideos zusammen kommen, werden ausschließlich für soziale Projekte gespendet. Doch Rita Ora wird nicht allein auf der Bühne in Hamburgs neustem Wahrzeichen stehen. Mit dabei sind unter anderem der amerikanische Sänger Max, einer der ersten "YouTube-Stars", Nicole Cross, eine deutschen Sängerin mit knapp einer Million Abonnenten auf YouTube und der italienischen Pianisten Costantinos Carrara.

Konzert im Livestream sehen

Tickets für das exklusive Konzert wird es laut "Abendblatt" ab dem 09. November 2017 bei Eventim geben. Kosten werden die Tickets ab 39 Euro. Wer es nicht schaffen sollte, Tickets für das Event zu bekommen, der kann sich das gesamte Konzert am Veranstaltungstag auch live bei YouTube anschauen. Alle Erlöse aus dem Konzert kommt natürlich einem guten Zweck zugute.

Lest auch: Adidas Originals by Rita Ora SS 2016: Sie kann nicht nur Musik!

Der Frühling wird japanisch! Sängerin Rita Ora und Sportbekleidung-Hersteller Adidas setzen n ...

Rita Ora auf Tour in Hamburg

Und wer gar nicht genug von Rita Ora bekommen kann, der kann sich gleich doppelt auf 2018 freuen, denn die Sängerin kommt im Mai im Zuge ihrer "Rita Ora"-Tour 2018 direkt noch einmal nach Hamburg. Am 26. Mai steht sie bei uns in der "Großen Freiheit 36" auf der Bühne. Der Vorverkauf für die Tickets startet ab dem 03. November 2017 um 11 Uhr. 

comments powered by Disqus