Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Musikvideo

Ed Sheeran veröffentlicht “Perfect“-Musikvideo

Hamburg, 09.11.2017
Ed Sheeran Perfect Video

Ed Sheeran veröffentlicht sein Musikvideo zum Song "Perfect" und sorgt für Gänsehautfeeling.

Der rothaarige Schmusesänger und Gitarrist veröffentlichte am 09.11. das Musikvideo zu seinem Song “Perfect“, der sich auf seinem neusten Album befindet.

Der bescheidene Weltstar Ed Sheeran ist ein absolutes Ausnahmetalent. Seine selbstgeschriebenen Songs sind sowohl lyrisch als auch melodisch echte Weltklasse. Auch mit dem Song “Perfect“, in dem er über seine Freundin Cherry Seaborn singt, hat er sich in unsere Herzen gesunden. Jetzt veröffentlicht er auch noch das passende Musikvideo dazu – besser geht es doch nicht!

 

Das “Perfect“-Video ist perfekt

Ein Video und eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch. In dem Video reisen Ed und seine Partnerin (nicht von seiner echten Freundin gespielt) mit ihren Freunden in schneebefallene Berge. Die beiden haben Spaß beim Skifahren und sind sichtlich verliebt. Sie albern während einer eisigen Fahrt im Skilift herum und fahren mit Leuchtfackeln auf Skiern durch die Nacht. Party darf natürlich bei Ed Sheeran auch nicht zu kurz kommen. Also werden nach einer anstrengenden Abfahrt erstmal ein Paar Schnäpschen auf der Hütte getrunken.

Das Highlight des Videos ist allerdings kommt allerdings noch: Die zwei kuscheln sich in dicken Winterpullis mit ihrer Katze zusammen, essen Pizza und Ed überrascht seine Liebe mit dem Song "Perfect", den er für sie geschrieben hat. Der Musiker spielt und singt ihr den Song dann passend zum Video vor. Dabei fließt sogar die ein oder andere Freudenträne bei seiner Freundin – können wir verstehen!

 

Schaut euch das Video hier an:

 

 

Wir finden, dass das Video unglaublich schön ist! Ed Sheeran hat – wie immer eigentlich – einen perfekten Job gemacht.

 

(lli)