Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pinks "Beautiful Trauma"

Channing Tatum tanzt in Frauenkleidern durch La La Land

Hamburg, 22.11.2017
Pink, MV, Beautiful Trauma, Channing Tatum

Dass Pink tanzen kann wissen wir spätestens seit ihren zahlreichen Konzerten. Für ihr Musikvideo zu "Beautiful Trauma" hat sie sich dennoch männliche Unterstützung geholt. 

Pink kennen wir bisher eigentlich nur als Rock-Röhre. Dass sie auch mal sanfte Töne kann, hat sie bereits durch Songs wie "Dear Mr. President" und "What About Us" bewiesen. Doch in ihrem neuesten Musikvideo beweist die Sängerin, dass ihr auch der 50er Jahre Look ausgezeichnet steht. 

Buntes Musikvideo

Männliche Unterstützung für das Musikvideo hat sie sich übrigens von keinem geringeren als Schauspieler und Tänzer Channing Tatum geholt. Der beweist in dem Video, dass er neben den "Step up" Hip-Hop-Moves auch den 50s-Dance-Style drauf hat - und, dass ihm Frauenkleider ebenfalls gut stehen. Denn während seine Bildschirm-Frau Pink vom perfekten Hausfrauchen in eine BDSM-liebende Drogensüchtige verwandelt, wird aus dem smarten Hausmann ein Alkoholsüchtiger, der gern die Kleider seiner Frau trägt... Die Dance-Moves zwischen den Szenen erinnern jedoch stark an den berühmten Film "La La Land" - bunte Mischung!

comments powered by Disqus