Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Weil ein Mann eine Frau belästigt

Drake flippt während Konzert aus

Sydney, 16.11.2017
Drake

Das Video beweist es: Drake flippt aus. Hintergrund: Im Publikum wird eine Frau belästigt. Bravo, für Drakes Einsatz.

I’m gonna come out there and f**k you up.

Das muss man eigentlich nicht übersetzen, aber die Aktion dahinter weist Sänger Drake als echten Helfer in der Not aus. 

Drake ist bei einem Aftershow Konzert im Marquee Club in Sydney in Australien aufgetreten und bekommt mit, wie ein Mann aus dem Publikum seine Hände nicht von einer Frau lässt und sie das augenscheinlich nicht möchte.

Da stürmt der Sänger nach vorn und macht diese Ansage:  "Wenn du nicht aufhörst, mit deinen Händen Mädchen zu betatschen, dann komme ich runter und reiße dir den A...h auf."

So macht man das - Respekt! Der Grapscher hat danach seine Hände auch schön da gelassen, wo sie hingehören.

(aba)