Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Lineup steht!

Coachella: Diese Stars treten beim Festival 2018 auf!

Hamburg, 03.01.2018

Coachella ist mittlerweile DAS Festival-Event des Jahres. Nun wurden die diesjährigen Stars bekanntgegeben!

Im April ist es wieder soweit: Tausende Blogger, Promis und ein paar "Normalos" tümmeln sich wieder auf dem Festivalgelände im Coachella Valley in Kalifornien. Und dabei geht es lange nicht mehr nur um die Musik sondern ums Sehen und gesehen werden, denn mittlerweile findet das Festival schon lange nicht mehr nur auf dem Hauptgelände statt, sondern auch auf den Influencer-Partys, auf denen man auch berühmte Schauspieler und Models trifft (vorausgesetzt man ist ein Influencer und hat eine Einladung).

Für alle, denen es bei Coachella tatsächlich noch um die Musik und nicht um das Posen vor dem berühmten Riesenrad geht, hat Coachella jetzt das Lineup für das diesjährige Festival veröffentlicht. Unter anderem treten Megastars wie Beyoncé, The Weeknd und Eminem auf! Die Tickets kosten über 500 Euro (für eines der beiden Wochenenden) und sind kaum noch verfügbar.