Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cover Dich hoch

Live Lounge-Auftritt: August-Gewinner Julian Lebender zu Gast

Hamburg, 01.09.2016
Julian Lebender Live Lounge

Julian Lebender hat sich bei "Cover Dich hoch" im Monat August durchgesetzt und spielt in der Radio Hamburg Live Lounge.

Ihr habt abgestimmt, dass Julian Lebender im August der beste "Cover Dich hoch"-Studiogast bei Musikentdecker Tim war - jetzt darf er in die Live Lounge.

Nachdem Julian Lebender nicht nur einen sympathischen und talentierten Eindruck bei seinem Studiobesuch bei Musikentdecker Tim hinterlassen hat, sondern sich auch im Online-Voting gegen seine August-Konkurrentinnen Naemi Joy Neuwald und Debby Smith durchsetzen konnte, ist er heute in der Radio Hamburg Live Lounge zu Gast.

"Habe mir den Raum größer vorgestellt!"

So groß ist sie zwar räumlich gar nicht, unsere Live Lounge, aber groß sind vor allem Julians Vorgänger in dieser Kulisse. Julian Lebender reiht sich ab heute verdient mit den vielen internationalen Mega-Stars in unsere Live Lounge Playlist ein.

Wunderschönes Tom Odell-Cover

Der Londoner Musikstudent singt den Mega-Hit "Another Love" kaum weniger gefühlvoll als der Originalinterpret Tom Odell. Überzeugt Euch jetzt und hier noch einmal von Julians Können! Wir bedanken uns bei unserem August-Gewinner für den Besuch.

Endrunde

Nun geht es um den ganz großen Preis. Mit seinem "Wake Me Up" Cover von Avicii und Aloe Blacc geht Julian Lebender nun ins Rennen, wenn es um einen Platz auf der Bühne der TOP 828 am Ostermontag geht. Wenn alle Monatsfinalisten ihr zweites Cover im Studio von Tim Gafron aufgezeichnet haben, gibt es dann die große Endabstimmung.

comments powered by Disqus