Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cover Dich hoch

Oktober-Voting: Wer hat die beste Performance gezeigt?

Hamburg, 18.10.2016
Cover Dich hoch - Slider Tim

Urlaubsbedingt konnte Tim diesen Monat nicht alle Gäste selbst empfangen - aber die Entscheidung, wer am besten war, liegt ohnehin allein bei EUCH!

Auch in diesem Monat waren wieder drei Cover-Acts im Radio Hamburg Nachmittag zu Gast, um sich vorzustellen und ihr Können zu zeigen. Wer war am besten?

Bei allen drei Acts im Oktober hat es sich um Duos gehandelt: Anfang des Monats haben wir André und Celeste, das junge Paar aus Lohbrügge und Bramfeld, gesehen und gehört, in der Folgewoche waren Janna und Oliver aus Kaltenkirchen da und mit den Schulfreundinnen Jana und Philina aus Lüneburg ist das Abstimmungsfeld komplett. Natürlich kann nur eines der Duos Aufnahmen in der Radio Hamburg Live Lounge gewinnen und sich damit gleichzeitig die Chance erhalten, an Ostern 2017 bei unseren TOP 828 live vor sehr vielen tausend Hamburgern, Niedersachsen und Schleswig-Holsteinern aufzutreten!

Wer macht's? Es liegt an Euch!

Ihr habt es in der Hand: Welche Cover-Performance hat Euch am besten gefallen? Welches Musik-Duo konnte Euch am meisten berühren und begeistern? Wen stellt Ihr euch live auf einer größten Bühne am besten vor? Als kleine Entscheidungshilfe haben wir hier noch einmal die Videos der Studiobesuche aus diesem Monat zusammen gestellt, die natürlich neben dem Interview immer auch eine musikalische Kostprobe unserer Besucher enthalten.

André & Celeste

Janna & Oliver

Jana & Philina

comments powered by Disqus