Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Studiobesuch bei Tim

André und Celeste starten den Oktober mit Mash-Up

Hamburg, 04.10.2016
Andre und Celeste - Cover Dich hoch

André Behrendt und Celeste Lewis garantieren beim gekonnten Covern ordentlich Vielfalt - mit Medleys und Mash-Ups.

Neuer Monat bei Cover Dich hoch! Den Start machen zwei junge Musiker, die sich bei ihrem Besuch nicht auf einen einzelnen Song festlegen werden.

André und Celeste haben genau verstanden, was wir uns alle Woche für Woche von "Cover Dich hoch" wünschen: Originalsong-Performances mit Wiedererkennbarkeit, denen aber auch ein eigener Sound aufgesetzt wird. Dabei muss man sich auch gar nicht zwingend auf einen einzigen Song beschränken: Das junge Duo aus Lohbrügge und Bramfeld mischt einfach ein bisschen umher.

Was spielen sie live on air?

Wir wissen es nicht! Im Vorgespräch am Telefon war unter anderem die Rede von "Billy Jean", "I See Fire", auch von "Can't Stop The Feeling", aber was nun genau beim kleinen Live-Auftritt während der Sendung vorkommt, wissen wir selbst erst, wenn es so weit ist... spannend wird es allemal!

Schöne Gemeinsamkeit des Paares

André ist 16, Celeste 19 Jahre alt. Durch den Chor The Young ClassX, in dem beide aktiv sind, haben sie sich kennen gelernt und fortan zum Musikmachen verabredet. Er ist seit zehn Jahren Gitarrist, sie seit zehn Jahren Sängerin, wie passend! Inzwischen sind der Elftklässler und die frisch gebackene Abiturientin ein Paar, aber ihr gemeinsames Musizieren und das kreative Zusammenstellen von Medleys und Mash-Ups ist ihnen aus der Anfangszeit bis heute erhalten geblieben. Gut so!

Studiobesuch bei Musikentdecker Tim

Natürlich wird der Besuch der beiden mit kleinem Interview und der musikalischen Kostprobe wieder per Facebook LIVE gestreamt, hier ist das Video.

Wer schafft es in die Live Lounge?

Pro Monat lädt Musikentdecker Tim drei potenzielle "Cover Stars" zu sich in die Show ein! Wenn alle Kandidaten dieses Monats Tim live im Studio besucht haben und sich Euch damit vorgestellt haben, startet die Online-Abstimmung, wer von den drei Künstlern Euch in diesem Monat am meisten überzeugt hat. Dann kommt es auf Eure Stimme an: wen wollt Ihr wenig später in der Radio Hamburg Live Lounge sehen? Wer behält die Chance, im kommenden Jahr bei den Radio Hamburg TOP 828 vor 20.000 Menschen live auf der Bühne zu spielen?

Cover Dich hoch - unbedingt mitmachen und Chance nutzen.

Seid Ihr selbst leidenschaftliche Cover-Künstler, die endlich ihre längst verdiente Plattform finden und an Bekanntheit gewinnen wollen und eine Bühne für ihr Talent suchen?  Dann registriert Euch einfach mit Hörprobe, macht Euch schlau über "Cover Dich hoch" - und vielleicht werdet Ihr schon in den kommenden Tagen Teil des Radio Hamburg Nachmittags mit Musikentdecker Tim!

comments powered by Disqus