Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Studiobesuch bei Tim

John lebt von und für Musik

Hamburg, 09.01.2017
Cover Dich hoch - Januar - John Eid

Als ersten "Cover Dich hoch"-Studiogast 2017 hat Tim den Sänger und Gitarristen John im Radio Hamburg Nachmittag zu Besuch. Er hat zusätzlich einen weiteren Gitarristen mitgebracht.

Neues Jahr, neuer Abstimmungsmonat! Den Januar bei "Cover Dich hoch" eröffnet Tims Studiogast John.

Kaum war John volljährig, ging für ihn das regelmäßige öffentliche Auftreten mit seiner Musik los. Seit mittlerweile 17 Jahren macht er Musik, hat in dieser Zeit immer in Bands, aber zusätzlich auch als Solomusiker Erfahrungen hinzugewonnen.

Hobby = Beruf = Leidenschaft

John lebt den Traum von vielen, denn inzwischen ist er sogar hauptberuflich als Musiker aktiv. Der Sänger und Gitarrist verdient seinen Lebensunterhalt dabei hauptsächlich als Alleinunterhalter, zum Beispiel auf Hochzeiten. Außerdem schreibt John auch eigene Songs in deutscher Sprache.

Cover eines finnischen Originals

Bei seinem Studiobesuch wird John uns live on air eine Kostprobe seines Könnens geben und einen Song der finnischen Band Sunrise Avenue um den sympathischen Frontmann und Songwriter Samu Haber covern. Die Performance wird inklusive Interview auf der Facebook-Seite von Tim Gafron live gestreamt und bleibt auch anschließend hier für Euch verfügbar.

Wer schafft es in die Live Lounge?

Pro Monat lädt Tim drei potenzielle "Cover Stars" zu sich in die Show ein! Wenn alle Kandidaten dieses Monats Tim live im Studio besucht haben und sich Euch damit vorgestellt haben, startet die Online-Abstimmung, wer von den drei Künstlern Euch in diesem Monat am meisten überzeugt hat. Wen wollt Ihr wenig später in der Radio Hamburg Live Lounge sehen? Wer behält die Chance, dieses Jahr am Ostermontag bei den Radio Hamburg TOP 828 vor 20.000 Menschen live auf der Bühne zu spielen?

Cover Dich hoch - unbedingt mitmachen und Chance nutzen.

Seid Ihr selbst leidenschaftliche Cover-Künstler, die endlich ihre längst verdiente Plattform finden und an Bekanntheit gewinnen wollen und eine Bühne für ihr Talent suchen?  Dann registriert Euch einfach mit Hörprobe, macht Euch schlau über "Cover Dich hoch" - und vielleicht werdet Ihr schon in den kommenden Tagen Teil des Radio Hamburg Nachmittags mit Tim Gafron!

comments powered by Disqus