Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Studiobesuch bei Tim

Julian Lebender macht starken August komplett

Hamburg, 23.08.2016
Julian Lebender - Cover Dich hoch

Mit Julian Lebender besucht uns nach Naemi und Debby nun auch ein männlicher Teilnehmer im Rennen um die erste Live Lounge Session.

Dritter Studiobesuch des Monats August bei Musikentdecker Tim und "Cover Dich hoch": Mit Julian Lebender greift ein Mann ins Rennen um die Live Lounge ein!

Julian Lebender hat schon jahrelange Erfahrung mit dem Musikmachen, denn er spielt seit seinem sechsten Lebensjahr Gitarre. Seine ältere Schwester zählt dabei zu seinen frühen Vorbildern, da sie ebenfalls Gitarre gelernt hat. Für den heute 20-jährigen Reinbeker waren also früh die Weichen gestellt für einen Alltag, in dem Musik eine immer größere und wichtigere Rolle spielt.

Auftritte im In- und Ausland

Bereits mit 13 Jahren hat Julian seine ersten Auftritte in und um Hamburg gespielt, so ist er unter anderem ehemaliger Teilnehmer von "New Voices Hamburg". Heute spielt er nicht mehr nur in Hamburg, sondern auch in London, wo er seit mittlerweile knapp zwei Jahren in konsequenter Fortsetzung seiner musikalischen Ambitionen Musik am BIMM Music College Fulham studiert. Julian pendelt regelmäßig zwischen London und Hamburg und wir freuen uns, dass er heute einen Studiobesuch im Radio Hamburg Nachmittag möglich machen kann!

Julian live on air

Seinen Live-Radioauftritt mit Interview und Cover-Hörprobe hat Musikentdecker Tim per Facebook LIVE begleitet. Das Video seht ihr hier!

Wer schafft es in die Live Lounge?

Pro Monat lädt Musikentdecker Tim drei potenzielle "Cover Stars" zu sich in die Show ein - mit Julian ist der August also vollständig! Wenn alle Kandidaten dieses Monats Tim live im Studio besucht haben und sich Euch damit vorgestellt haben, startet die Online-Abstimmung, wer von den drei Künstlern Euch in diesem Monat am meisten überzeugt hat. Am Mittwoch (24.08., 14:45 Uhr) gibt Tim hierzu den Startschuss! Dann kommt es auf Eure Stimme an: wen wollt Ihr wenig später in der Radio Hamburg Live Lounge sehen? Wer behält die Chance, im kommenden Jahr bei den Radio Hamburg TOP 828 live auf der Bühne vor 20.000 Menschen zu spielen? 

Cover Dich hoch - unbedingt mitmachen und Chance nutzen.

Seid Ihr selbst leidenschaftliche Cover-Künstler, die endlich ihre längst verdiente Plattform finden und an Bekanntheit gewinnen wollen und eine Bühne für ihr Talent suchen?   Dann registriert Euch einfach mit Hörprobe, macht Euch schlau über "Cover Dich hoch" - und vielleicht werdet Ihr schon in den kommenden Tagen Teil des Radio Hamburg Nachmittags mit Musikentdecker Tim!

comments powered by Disqus