Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unplugged-Performance

Januar-Sieger John Eid in der Radio Hamburg Live Lounge

Hamburg, 10.02.2017
John Eid - Cover Dich hoch - Monatssieger Januar - Live Lounge

John Eid hat Euch bei "Cover Dich hoch" im Januar am besten gefallen und zieht damit in unsere Live Lounge ein.

Wegen Krankheit musste der verdiente Live Lounge-Besuch von John Eid verschoben werden - jetzt ist er bei uns zu Gast!

Mit großer Mehrheit habt Ihr John Eid als besten "Cover Dich hoch"-Kandidaten des Monats Januar in die Live Lounge gevotet. Normalerweise finden die Aufnahmen immer in der Woche nach der Abstimmung statt, aber die Erkältungszeit hat leider auch ihn erwischt, so dass sein erneuter Besuch verschoben werden musste.

Fairytale Gone Bad

Gemeinsam mit einem zusätzlichen Gitarristen wird John Eid heute sein ganz eigenes Cover des Mega-Hits "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue aufnehmen. John reiht sich mit dieser Performance in unsere  "Stars zu Gast"-Playlist bei YouTube ein, in der schon viele internationale Mega-Stars mit ihren Videoaufnahmen bei uns vertreten sind. Den Songschreiber und Original-Frontmann Samu Haber hat John Eid ja bereits kennen lernen dürfen: Als Kandidat der TV-Casting-Show "The Voice Of Germany". John Eid ist hauptberuflich als Musiker aktiv, auf seiner Homepage gibt's mehr zu John und seinem Portfolio.

Chance auf die TOP 828

Wie alle Monatssieger bei "Cover Dich hoch" erhält auch John mit diesem Auftritt die Chance, beim Radio Hamburg Oster-Mega-Hit-Marathon, den TOP 828, live vor ca. 20.000 Menschen zu spielen. Wer diesen besonderen Auftritt gewinnt, entscheidet dann natürlich wieder die härteste Jury der Stadt - Ihr! Hier ist "Fairytale Gone Bad" von John Eid.