Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ihr auch hier?!

Diese 14 Typen trefft Ihr auf jedem Festival

Hamburg, 17.03.2016
Lollapalooza Hero

Welche Festival-Typen fallen Euch noch ein?

Die Festival-Zeit beginnt und die verschiedensten Typen strömen zu den musikalischen Open-Air-Highlights. Wobei: so verschieden sind die gar nicht.

Eigentlich sollte man nicht alle Personen "über einen Kamm scheren", aber wenn die Festival-Saison mit einem gigantischen musikalischen Knall eingeleitet wird und die Menschenmengen hin zu ihren persönlichen Lieblingsacts strömen, fällt es uns schon schwer zu glauben, dass wir nicht die ein oder andere uns bekannte Verhaltensweise entdecken.

Umarmer, Chiller und Selfie-Poser 

Das glaubt Ihr uns nicht? Dann lasst uns Euch vom Gegenteil überzeugen! Wir haben eine Liste mit Festival-Typen erstellt und sind uns sicher: Mindestens einen dieser Typen trefft Ihr auf fast jedem Festival an.

Diese 14 Typen trefft Ihr auf jedem Festival

#01: Die, die kostenlose Umarmungen anbieten

#02: Die, die im VIP-Bereich chillen

#03: Die, die nicht schlafen

#04: Die, die Selfies ohne Ende posten

#05: Die, die immer in der ersten Reihe beim Konzert stehen müssen

 

#06: Die, die Trinkspiele spielen

#07: Die, die sich als "Hardcore-Fan" bezeichnen und ein Band-Tattoo tragen

#08: Die, die einfach nur Tanzen wollen

 

#09: Die, die die ganze Zeit vor dem Zelt rumhängen und nicht ein Konzert sehen

#10: Die, die Festival-Armbänder sammeln

#11: Die, die aus dem fernsten Ausland kommen und behaupten, sie waren auch schon einmal in deiner Heimatstadt

#12: Die, die die ganze Zeit auf Schultern umher getragen werden

 

#13: Die, die hohe Schuhe und weiße Kleidung tragen (absolut unpraktisch)

#14: Die, die eigentlich nur zum Trinken gekommen sind

 

Fallen Euch noch weitere Festival-Typen ein, die wir vergessen haben? Dann schreibt sie gerne unten in die Kommentare!

comments powered by Disqus