Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Take That

"Progress-Tour" gestartet

Tourauftakt´Take That

Robbie Williams beim Tourauftakt in Sunderland.

Am 22. Juli sind die Jungs in Hamburg. Jetzt haben Sie in Großbritannien ihre Tour gestartet.

Sunderland - Nur noch knapp drei Wochen, dann sind die Radio Hamburg Megas-Sars von Take That in der schönsten Stadt der Welt. Am Freitag haben sie ihre "Progress-Tour" im britischen Sunderland gestartet. Auf uns wartet am 22. Juni eine grandiose Bühnenshow. Bei Youtube gibt es jetzt schon erste Ausschnitte zu sehen. Hier gewinnen Sie die letzten Tickets für das ausverkaufte Konzert in Hamburg.

Auf einer riesigen Leinwand, die wie ein Computermonitor aussieht, läuft ein Countdown runter, und dann kommen Gary, Howard, Mark Jason in edelen Klamotten auf der Bühne, Robbie hat später seinen eigenen Auftritt, er fliegt zu „Let me entertain you“ aus der Leinwand auf die Bühne!