Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ausverkaufte Große Freiheit

Bosse bringt das Publikum zum Tanzen

Hamburg, 27.04.2013
Bosse Top 824

Bosse rockte auch beim Finale der TOP 824 die Bühne.

Bosse beschert bei seinem Konzert in der Großen Freiheit dem Publikum die "Schönste Zeit".

Der Hamburger Sänger Bosse sorgt bei seinem Konzert in der Großen Freiheit 36 am Freitag (26.04.) für ordentlich Stimmung.

Bosse rockt die Große Freiheit

Gleich zur Begrüßung sorgt er für Begeisterung: Auf Hamburg hat er sich nämlich am meisten gefreut auf seiner "Kraniche"-Tour. Und das stellt er auch mit einem Bad im Publikum unter Beweis. Bosse singt einfach mitten im Publikum, tanzt, hüpft und feuert die feiernden Fans an.

Fans und Sänger jubeln sich zur Ekstase

Seine Energie und seine Freude am Singen übertragen sich direkt auf das Publikum - es wird frenetisch geklatscht, getanzt und mitgesungen. Fazit: Bosse war mehr als sein Geld wert. Alle, die Karten für das ausverkaufte Konzert am Samstagabend (27.04.) haben, dürfen sich schon mal freuen.

Sehen Sie hier Bilder von Bosses Auftritt beim Finale der Radio Hamburg TOP 824.

 

(kn/mgä)