Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Konzert am 30. Dezember

Fettes Brot rocken o2 World

Hamburg, 13.06.2013

Das Warm-Up Konzert in der Großen Freiheit war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt rocken Fettes Brot die o2 World!

Viele Weihnachtsgeschenke werden zwischen Weihnachten und Neujahr umgetauscht, dieses Geschenk garantiert nicht! Seit Donnerstag (13.06.) gibt es Tickets für das Konzert am 30. Dezember 2013 von Fettes Brot zu kaufen – und da heißt es schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind die Konzerte der Band immer relativ schnell ausverkauft.

Zwei Konzerte in Deutschland

Als Headliner auf dem Rock am Ring/Park-Festival haben sich Fettes Brot eingestimmt. Björn Beton sagt danach: "Schmeckt schon wieder" und so gibt die Band auf ihrer Homepage bekannt, dass sie verstanden haben: „Ihr liebt uns / wir lieben euch, also kommt küssen und lasst uns hohe Zeiten feiern. In und um Köln und Hamburg, wo überdacht die meisten Brotisten reinpassen, beginnt der Rückweg auf die großen Bretter der Republik. Damit ihr wieder wisst, wo die Party ist.“

Tickets sichern

Tickets für das Konzert am 30. Dezember in der Hamburger o2 World gibt es seit Donnerstagmorgen an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof. Die Preise beginnen bei 36 Euro.

(ste)