Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Cro in Hamburg

Ein Highlight folgt dem anderen

Hamburg, 22.11.2014
Cro, Facebook, Konzert, Hamburg

Cro bedankt sich bei Hamburger Publikum: "Hamburg war richtig nice Digi!! DANKESCHÖN!"

In der ausverkauften o2 World Hamburg feuerte Gute-Laune-Rapper Cro auf der Bühne ein Highlight nach dem anderen ab.

Auf seiner "Mello-Tour" stellt er gerade sein zweites Album "Melodie" vor und füllt zu diesem Anlass auch die o2 World. 12.000 Leute waren da um ihren Lieblings-Rapper zu bestaunen und der hat zwei Stunden lang Vollgas gegeben.

Highlights über Highlights

Es war ein großartiges Konzert mit einer wahnsinnigen Show! Ein Highlight hat das Nächste gejagt: Glitzerkonfetti-Bomben, Feuerwerke, zwei Songs auf einer hochfahrbaren Bühne in der Mitte der 02 World. Auf den riesigen Displays hat man ihn super gesehen. Fans durften zu ihm auf die Bühne um Fotos zu machen, mit zwei Fans hat er sogar ein Rap-Battle veranstaltet. Alles in allem war der Mann mit der Panda-Maske bei seinem Hamburger Konzert unglaublich sympathisch. Und bei einem solchen Star gab es natürlich immer wieder Kreisch-Alarm vom Feinsten. 

RIP Oz

Mit seinem Outfit machte der Rapper noch ein Statement. Erst trug Cro ein schwarzes T-Shirt, dann ein weißes, auf dem vorne ein großes schwarzes C und hinten "RIP Oz" stand. Damit verabschiedete er sich von dem umstrittenen Hamburger Sprayer Oz.

Danke von Cro

Für die fantastische Stimmung, die von Beginn an am Überkochen war, bedankte sich Cro bei seinen Fans auf Facebook mit einem Foto und dem Kommentar: "Hamburg war richtig nice Digi!! DANKESCHÖN!"

(kru)

comments powered by Disqus