Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im Regen ist er noch besser!

Robbie Williams in der Waldbühne

Berlin, 26.07.2017
Robbie Williams, Juli 2017, Wadbühne

Regen in Berlin, lahmgelegte U-Bahnen, aber Robbie Williams performt perfekt. Der Mega-Star begeistert seine Fans in der Berliner Waldbühne.

"The Heavy Entertainment Show" - und der Name ist Programm. Mit 43 Jahren kann er es immer noch - seine Fans unterhalten, flirten und natürlich auch singen. Zum ersten Mal hat er das nun auch am Dienstagabend (25.07.) in der Berliner Waldbühne gemacht. Vor ausverkauftem Haus.

Widrig war es allemal. Berlin total verregnet, teilweise überschwemmte Straßen, U-Bahnen fielen aus - aber ein nasser Robbie geht ja schließlich immer. Wir haben für Euch die schönsten Instagram-Imprssionen ; ) zusammengesucht.


comments powered by Disqus