Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Stars in Hamburg

Konzert-Highlights 2011

Tanja Ötvös

Musik-Insiderin Tanja Ötvös wirft einen Blick aufs Konzertjahr 2011.

Musik-Insiderin Tanja Ötvös verrät, welche Konzert-Highlights uns 2011 erwarten.

Hamburg - Unsere Musik-Insiderin Tanja Ötvös hat einen Blick auf das Konzertjahr 2011 geworfen und verrät, auf welche Radio Hamburg Mega-Stars sich die Hamburger in diesem Jahr freuen können!

Tanja verrät: "Los geht’s mit Kylie Minogue am 28. Februar, dann kommen im März Jamiroquai, Usher, Maroon 5 und James Blunt und im April versucht Lena Meyer-Landrut die O2-World zu füllen. Ich bin schon erstaunt, dass für Lena gleich die O2 World gebucht wurde, da passen ja um die 15.000 Fans rein. Und der Hype ist ja gerade ein wenig vorbei, aber jetzt geht ja am 31.1. die Suche nach dem Song los, mit dem sie uns beim Eurovision Song Contest vertreten soll, da kommt sie dann ja auf jeden Fall wieder ins Gespräch. Und zur Not kann man die O2 World ja auch ein wenig verkleinern, indem die Bühne weiter reingezogen wird und die Oberränge abgehängt werden."

Aber wie geht's denn konzertmäßig noch weiter?

"Am 1. Juni spielt Herbert Grönemeyer im Volksparkstadion, außerdem kommen am 22.7. Take That ebenfalls ins Volksparkstadion. Sowohl für Herbert Grönemeyer als auch Take That sind angeblich auch schon Zusatztermine im Volksparkstadion geblockt, bis jetzt sind aber beide Konzerte noch nicht ausverkauft. Im August spielen dann noch Wir sind Helden in der TrabArena Bahrenfeld."

Rihanna-Fans können sich freuen, zunächst gab es nur Konzerte in München, Frankfurt, Hannover, Leipzig und Köln. Doch jetzt wurde ein Zusatztermin am 4. Dezember in der O2 World Hamburg bestätigt. Bei Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé gibt's unter Umständen noch Hoffung: "Es kursiert das Gerücht, dass sie dieses Jahr ein neues Album rausbringt, damit steigen natürlich auch die Chancen, dass sie auf Tour kommt", erklärt unsere Musik-Insiderin Tanja Ötvös.

Hier geht's zu Fotogalerien der besten Konzerte und Events in Hamburg!