Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Januar

(1 Einträge)
Konzert vor 12.000 Fans Andreas Bourani in der Arena am Volkspark
AndreasBourani_image05

2014 lieferte er mit "Auf uns" den Soundtrack zum WM-Sommermärchen. Am Montagabend hat Andreas Bourani sein bisher größtes Konzert in Hamburg gegeben.

Konzertfotos: Andreas Bourani

Februar

(1 Einträge)
Party in der Barclaycard Arena Deichkind feiern Tourende in Hamburg
Deichkind_image05

Die Hip-Hop und Electropunkband Deichkind haben Montagabend ihr Tourende in ihrer Heimatstadt Hamburg gefeiert - mit rund 10.000 Fans!

Fotos: Party mit Deichkind

März

(3 Einträge)
Konfetti, Lichtshow, Funkenregen Party-Stimmung beim Robin Schulz Konzert
Robin Schulz, Konzert, 2016

Der Zwischenstopp von Robin Schulz auf seiner Sugar European Tour 2016 in Hamburg wird zur perfekten Party mit Live-Gesang und Cover-Remixes.

Zu den Konzertfotos
Live With Wonderland Orchestra Sunrise Avenue zurück in Hamburg
sunrise-avenue-wonderland-orchestra-12

Nach gefeierten Konzerten im letzten Jahr legen Sunrise Avenue noch einmal nach und haben mit dem Wonderland-Orchester eine grandiose Show in Hamburg abgeliefert.

Konzertfotos: Sunrise Avenue live
Konzertfotos Jess Glynne in der Großen Freiheit Hamburg
Jess Glynne

Jess Glynne hat auf ihrer Tour auch Deutschland besucht. Erster Stop: Die Große Freiheit in Hamburg.

Bilder vom Konzert

April

(1 Einträge)
10.000 Fans feiern Norweger a-ha geben Comeback-Konzert in Hamburg
a-ha, Konzert, Barclaycard Arena, 14.04.2016, Wiebke

Nach ihrer Pause haben sich a-ha am Donnerstagabend mit einem grandiosen Konzert in Hamburg auf der Bühne zurück gemeldet.

Fotos: a-ha in Hamburg

Mai

(1 Einträge)
Erstes Konzert in Hamburg 12.000 Fans begeistert von Adele
Adele, Konzert, Hamburg, Barclaycard Arena

Dienstagabend hat Mega-Star Adele in der ausverkauften Barclaycard Arena ihr erstes von zwei Konzerte gespielt. Die 12.000 Fans waren begeistert!

Stimmgewaltiges Adele-Konzert

Juni

(1 Einträge)
Konzert in Großer Freiheit 36 Lukas Graham begeistern vor ausverkauftem Haus
Lukas Graham, Hamburg, Konzert

Lukas Graham hat gehalten, was der Vorverkauf schon angedeutet hat: Es war ein großartiges Konzert der dänischen Band.

Zum Konzertbericht

Oktober

(3 Einträge)
Hamburger DJ sorgt für Stimmung Gut aufgelegt: Felix Jaehn live im Docks
Felix-Jaehn-Docks-16

Mit gerade mal 22 Jahren gehört Felix Jaehn zu den erfolgreichsten DJs weltweit. Am Sonntagabend hat der Hamburger im Docks aufgelegt.

Felix Jaehn im Docks
Gewinner in Birmingham Justin Bieber begeistert Fans in Barclaycard Arena
Justin Bieber Birmingham

In Hamburg wird er erst in vier Wochen sein - falls Ihr Euch bis dahin die Wartezeit verkürzen wollt, haben wir und Barclaycard etwas für Euch:

Erste Sneak-Peek auf Justins Konzert!
Musikduo begeistert Fans Twenty One Pilots in der Sporthalle
Twenty-One-Pilots-09

Mit ihrer Single "Stressed Out" haben Twenty One Pilots im vergangenen Jahr den großen Durchbruch geschafft. Montagabend war das Musikduo in der Sporthalle.

Twenty One Pilots in der Sporthalle

November

(1 Einträge)
Konzert in Hamburg Passenger rockt die Sporthalle
Passenger, Konzert, Hamburg, 2016

Der britische Singer-Songwriter Passenger hat am Montagabend (1.11.) die Sporthalle in Hamburg gerockt. Seht hier die Bilder von seinem Auftritt.

Klickt Euch durch