Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Avicii mit "Waiting For Love"

Hamburg, 26.06.2015

Das neue Album von Avicii steht schon in den Startlöchern - einen weiteren Vorgeschmack gibt der Schweden-DJ mit seiner neuen Single "Waiting for Love".

Der fleißige Star-DJ Avicii produziert seine Mega-Hits wie Brötchen. Nachdem der 25-Jährige mit seinen Songs "The Days" und "The Nights" bereits die ersten Tracks aus dem bald erscheinenden zweiten Album "Stories" präsentiert hat, legt er jetzt mit "Waiting for Love" nach. In Schweden und Österreich ging es für die Single bereits an die Chartspitze - jetzt macht sich der smarte Schwede daran, auch in Deutschland die Charts zu stürmen.

Fans brauchen noch etwas Geduld

Wann genau das Nachfolgewerk von Aviciis-Debütalbum "True" erscheinen wird, steht indes immer noch nicht genau fest. Gemunkelt wird allerdings, dass die Platte Ende 2015 endlich erhältlich sein wird. In der Zwischenzeit bekommt man von dem jungen Mann, jedoch genug zu hören. Schrittweise veröffentlicht Avicii in den letzten Monaten nämlich neue Tracks aus dem Longplayer. Für die aktuelle Single hat sich der DJ Simon Aldred gekrallt, den Frontmann der britischen Indie-Rockband "Cherry Ghost". Daneben soll der Schwede für "Stories" unter anderem auch mit Coldplay-Frontmann Chris Martin, John Legend und Tom Odell für einzelne Tracks zusammengearbeitet haben.

Wunderschönes Video

Das Video zu "Waiting For Love" erzählt die wunderschöne Liebesgeschichte eines älteren Herren, der von der Liebe seines Lebens getrennt wird. In dem Clip macht sich der Senior mit seinem Elektrorollstuhl über Stock und Stein auf die Suche nach seiner Herzdame und erlebt dabei allerhand verrückte Abenteuer. Ob der wilde Opa am Ende wieder mit seiner Frau vereint wird, seht Ihr im Clip-Hit der Woche.

Lest auch: Das große DJ-Quiz: DJ Antoine, David Guetta und dem Avicii

Wie gut kennt ihr Euch mit den Hits von DJ Antoine, David Guetta und dem Avicii?

 

(san)

comments powered by Disqus