Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Calvin Harris mit neuem Video zu "Pray to God"

Hamburg, 13.02.2015

Calvin Harris veröffentlichte am Donnerstag (12.02) sein neues Musikvideo zur neuen Single "Pray to God". Dafür hat er sich die drei Schwestern von "HAIM" an Bord geholt.

Calvin Harris ist bekannt durch seine  Mega-Hits wie "Outside" und "Blame" – Jetzt veröffentlichte er die neue Singleauskopplung "Pray to God" aus seinem Album "Motion". Gemeinsam mit der US-amerikanischen Band "HAIM" bringt er einen Hauch Mystik in den religiös anmutenden Text. Regisseur Emil Nava hat im Video mit dunklen Farben und vielen Tieren, unter anderem Wolf und Bär, gearbeitet und so dem Mystischen noch mehr Ausdruck zu verleihen.

Newcomer "HAIM"

Calvin Harris ist aus den deutschen Charts gar nicht mehr wegzudenken. Noch relativ unbekannt sind dagegen die drei Schwestern Danielle, Alana und Este Haim. Ihr Bandname ist schlicht und einfach auch ihr echter Nachname. Gemeinsam traten sie bereits als Vorband für "Florence + the Machine" auf und BBC und MTV favorisierte sie als Top-Newcomer.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von "HAIM" hören. 

(asc)

comments powered by Disqus