Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Charlie Puth geht mit Meghan Trainor zum Prom

Hamburg, 02.04.2015

Charlie Puth wurde im Internet von Ellen DeGeneres entdeckt, die ihn direkt unter Vertrag nahm.

Im neuen Musikvideo zu "Marvin Gaye" begeben sich Charlie Puth und Meghan Trainor zum Abschlussball einer Highschool.

Die Turnhalle wird geräumt, der Lametta wird aufgehängt, Ballons aufgepustet und das passende Kleid hängt auch schon im Schrank. Im Video zu "Marvin Gaye" zeigen YouTube-Star Charlie Puth und Sängerin Meghan Trainor, wie ein richtiger Prom nach deren Vorstellung auszusehen hat.

Über den Song

In einem Interview sagte Puth: "Ich wollte einen Song machen, der alle auf der Tanzfläche zusammenführt. Ich habe angefangen mit meinen Füßen zu tappen und zu klatschen, so entstand der Beat zu "Marvin Gaye" - das war pures Gefühl." Zum Musikvideo sagte er: "Ich wollte ein Video machen, das die Highschool so zeigt, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Eine gefüllte Tanzfläche, Leute die rumknutschen und alles mit Erdbeeren und Sahne geschmückt."

Clip-Hit

Zusammen mit Meghan Trainor aufgenommen, ist dieser Song aus unserer Playlist nicht mehr wegzudenken. Ein Grund mehr dafür, dass #MusikentdeckerTim dieses Video zum Clip-Hit der Woche ernannt hat!

(tsa)

comments powered by Disqus