Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Disclosure feat. Lion Babe mit "Hourglass"

Hamburg, 11.09.2015

Das House-Duo Disclosure stellt die vierte Singleauskopplung ihres Albums "Caracal" vor. Seht Euch das Video zu "Hourglass" an. 

Nur noch wenige Wochen sind es, bis das neue Album "Caracal" des House-DJ-Duos Disclosure auf den Markt kommt. Bis zum 25. September müssen wir uns zwar noch gedulden, aber bereits veröffentlichte Singles wie "Holding On", "Omen" und "Willing & Able" ließen uns schon einmal vorschmecken, was uns erwartet. Mit "Hourglass" veröffentlichen sie nun die vierte Singleauskopplung des heißersehnten Albums. 

Das Video zu "Hourglass" hat eine Gestaltung á la James Bond Intro verpasst bekommen. Schon beinahe hypnotisierend sieht man Lion Babe alias Jillian Harvey als Silhouette tanzend. Das Album "Caracal" verspricht viel, wenn man sich die Trackliste anschaut: 

1. "Nocturnal" (feat. The Weeknd)

2. "Omen" (feat. Sam Smith"

3. "Holding On" (feat. Gregory Porter)

4. "Hourglass" (feat. Lion Babe)

5. "Willing & Able" (feat. Kwabs)

6. "Magnets" (feat. Lorde)

7. "Jaded"

8. "Good Intentions" (feat. Miguel)

9. "Superego" (feat. Nao)

10. "Echoes"

11. "Masterpiece" (feat. Jordan Rakei)

comments powered by Disqus