Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Imagine Dragons mit neuem Video zu "Gold"

Hamburg, 30.01.2015

Nach Hits wie "Radioactive" und "Demons" melden sich Imgagine Dragons jetzt mit ihrem neuen Video zur Single "Gold" zurück.

Endlich melden sich Imagine Dragons zurück! Zu ihrer neuen Single "Gold" veröffentlichte die US-amerikanische Band jetzt das dazugehörige Musikvideo. In einem Meer aus Lichtern begeistern die vier Herren aus Las Vegas ihre Fans und untermalen damit die Power des Songs.  

Neues Album ab 17. Februar 

Im Refrain der Single heißt es: "When everything you touch turns to gold!" - Klingt ganz so, als würden sich Imagine Dragons damit selbst meinen - "Wenn alles, was du anfasst zu Gold wird". Schließlich feierten sie in den letzten Jahren Riesenerfolge und mit einem Grammy für "Radioactive" ausgezeichnet. Drei Jahre nach ihrem Debütalbum, kommt jetzt mit "Smoke + Mirrors", auf dem auch "Gold" zu hören sein wird, das zweite Album der Band, das ab dem 17. Februar in die Plattenläden erhältlich sein wird. Die Single könnt aber schon vorab bei iTunes kaufen. 

(jmü)

comments powered by Disqus