Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Madcon mit "Keep My Cool"

Hamburg, 16.10.2015
Madcon - Keep My Cool (Clip-Hit)

Werden Madcon mit ihrem neuem Track am Erfolg von "Don't Worry" anknüpfen können?

Die beiden Jungs von Madcon sind wieder da und liefern mit dem neuen Video zu "Keep My Cool" den perfekten Clip-Hit der Woche ab!

Mit ihrem Hit "Don't Worry" brachten Madcon dieses Jahr den Disco-Funk wieder unter die Leute. Was viele nicht wissen, ist dass die Band bereits 1992 in Norwegen gegründet wurde. Außerdem kommt Mitglied Tshawe Baqwa sogar hier aus Deutschland!

Gold-Status

Ihre zuletzt im Februar veröffentlichte Single wurde hierzulande mit Gold ausgezeichnet. Ob der neue Song "Keep My Cool" es schaffen wird, in diese Fußstapfen zu treten? Wir werden sicherlich mehr wissen, wenn die Single offiziell am 13. November erscheint. Überzeugt euch doch einfach schon mal selbst, schaut euch das Lyric-Video an und sagt uns, wie ihr den neuen Track findet!

(tsa)

comments powered by Disqus