Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Maverick Sabre mit Musikvideo zu "Walk Into The Sun"

Hamburg, 08.05.2015
Maverick Sabre - Walk Into The Sun

Sabre schaffte seinen Durchbruch im Sommer mit dem Song "Let Me Go", der es in die Top 20 der UK-Charts schaffte.

Ist da etwa ein neuer Sommerhit im Anmarsch? Potential hätte die Nummer des Sängers Maverick Sabre in jedem Fall!

Ursprünglich in der irischen Hip-Hop Szene angesiedelt, bekam der gebürtige Michael Stafford schon in jungen Jahren die Möglichkeit im Vorprogramm von Rappern wie The Game oder Lloyd Banks aufzutreten. 2010 kam er dann nach London zurück, wo er sich einen Namen machte und einen Plattenvertrag bekam. 

Stilwechsel

Die Karriere nahm seinen Lauf und er belegte bei den Brit Awards 2012 den zweiten Platz beim Critic's Choice Award. Nun ist er mit seinem Musikvideo zu "Walk Into The Sun" wieder am Start und liefert damit den idealen Clip-Hit der Woche für unseren #MusikentdeckerTim. Unbedingt anschauen!

(tsa)

comments powered by Disqus