Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Passion Pit mit Musikvideo zu "Lifted Up (1985)"

Hamburg, 27.03.2015

Diese Jungs wissen einfach, wie man das Publikum auf die Tanzfläche zieht. Passion Pit liefern uns den aktuellen Clip-Hit der Woche!

Am 21. April erscheint mit "Kindred" das dritte Studioalbum der Amerikaner. Die im Februar erstmals veröffentlichte Singleauskopplung "Lifted Up (1985)" hat nun ein Musikvideo verpasst bekommen und eignet sich somit perfekt als Clip-Hit der Woche für unseren #MusikentdeckerTim.

Clubfeeling

Im Video sehen wir hauptsächlich Frontsänger Michael Angelakos, wie er sich in einer Diskothek durch die tanzende Meute drängt. Eine tolle Veranschaulichung davon, wie es auf dem Dancefloor aussehen könnte, wenn "Lifted Up 1985" aufgelegt wird.

(tsa)

comments powered by Disqus