Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Sigma & Rita Ora mit "Coming Home"

Hamburg, 06.11.2015

Das britische DJ- und Produzenten-Duo Sigma hat sich musikalische Unterstützung von Rita Ora geholt. Das Video zu "Coming Home" seht Ihr bei uns! 

Nachdem Sängerin Rita Ora im Jahr 2012 ihren Erfolgshit "R.I.P." veröffentlicht hat, ist es seither teilweise etwas ruhiger um die Musikerin geworden. 2014 veröffentlichte sie den Song "I Will Never Let You Down", doch auch danach wurde es musikalisch ruhig um die 24-Jährige. Doch mit einer Kollaboration mit dem bekannten DJ-Duo Sigma - die ebenso wie Ora aus Großbritannien stammen - könnte sich die Sängerin Ende des Jahres noch mal an die Spitze der Charts katapultieren. 

Rita Oras Stimme mit bestimmter Note

Vom Beat her ist "Coming Home" zwar mit vielen weiteren Song zu vergleichen, doch die unverwechselbare Stimme von Rita Ora verleiht dem Lied eine besondere Note. Und für das Video ist die Britin alle Mal ein guter Fang für das Produzenten-Duo gewesen. Mit blonder Walle-Walle-Mähne und Feuerwerk ist eigentlich schon ein erfolgreiches Musikvideo gesichert. 

comments powered by Disqus