Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Clip-Hit der Woche

Stefanie Heinzmann zeigt Video zu "In The End"

Hamburg, 27.02.2015

Endlich gibt's wieder was neues von Stefanie Heinzmann! Mit ihrer Single "In The End" gibt die Sängerin einen Vorgeschmack aufs neue Album.

Mit der ersten Single "In The End" und dem dazugehörigen Musikvideo gibt Stefanie Heinzmann einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Chance Of Rain". Der Song klingt mit seiner modernen Produktion, dem treibenden Beat und der Gänsehautstimme der Soulsängerin sehr international. Wenn man "In The End" hört und sich das Video dazu anschaut, will man sich einfach bewegen, wahrscheinlich nicht zuletzt, weil die Sängerin während des knapp vierminütigen Videos einen regelrechten Marathon auf dem Laufband hinlegt.

Geht Stefanie Heinzmann die Luft aus?

Am Ende bricht die 25-Jährige allerdings vor Erschöpfung zusammen. Geht ihr etwa die Luft aus? Im Video vielleicht, aber im wahren Leben keinesfalls. Immerhin will Stefanie Heinzmann mit ihrem nun vierten Album wieder richtig angreifen. ""Chance Of Rain" ist die Erkenntnis, dass alles, auch das Negative, seinen Sinn hat und dass in jedem Hindernis auch neue Chancen stecken.", so die Sängerin. Daher also auch der Albumtitel? "Ein Regenschauer wirkt reinigend und hat auch immer etwas von einem neuen Anfang, wenn sich die Wolken langsam verziehen und sich die ersten Sonnenstrahlen in den Pfützen widerspiegeln."

Neues Album kommt im März

Das neue Album ist ab dem 27. März als Download und im Handel erhältlich. Die Single "In The End" gibt es aber bereits ab dem 06. März zu kaufen. Vorher wird Stefanie Heinzmann ihren neuen Song aber erst einmal live auf der Bühne des ESC-Vorentscheids am 05. März performen. Dort wird entschieden, wer Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten wird.

(jmü)

comments powered by Disqus