Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Clip-Hit der Woche

Ellie Gouldings Soundtrack zu "Fifty Shades of Grey"

Hamburg, 23.01.2015

Im Musikvideo zu Ellie Gouldings "Love Me Like You Do" gibt es neue und heiße Ausschnitte aus dem Kinofilm "Fifty Shades of Grey" zu sehen.

Sie ist eine der erfolgreichsten britischen Newcomerin der letzten Jahre und aus den Charts nicht mehr wegzudenken! Erst kürzlich veröffentlichte die 28-Jährige die Single "Outside" zusammen mit Erfolgs-DJ Calvin Harris. Mit ihrem neuen Song "Love Me Like You Do" wird sie nun auch im Soundtrack des lang erwarteten Kinofilms "Fifty Shades of Grey" zu hören sein, der am 12. Februar in die deutschen Kinos kommen wird.

Heiße Szenen und neue Ausschnitte

Obwohl sie mit "Love Me Like You Do" an dem Soundtrack zu der Buchverfilmung beteiligt ist, kenne auch sie die Endfassung des Films noch nicht, so die 28-Jährige. Allerdings habe sie die Bücher gelesen und die dabei verspürten Emotionen in ihren neuen Song gepackt. Im Video gibt es jetzt aber, nachdem bereits der erste und zweite Trailer veröffentlicht wurde, neue und heiße Ausschnitte aus dem Kinofilm "Fifty Shades of Grey". Der offizielle Soundtrack zum Film wird ab dem 10. Februar erhältlich sein.

(jmü)

comments powered by Disqus