Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"In the Night"

The Weeknd veröffentlicht neues Video

Hamburg, 09.12.2015

Der kanadische R&B-Sänger The Weekend hat das Video zu seiner aktuellen Single "In the Night" veröffentlicht. 

2015 ist das Erfolgsjahr für den 25-jährigen R&B-Sänger The Weekend. Sein im August veröffentlichtes Album "Beauty Behind the Madness" ist für den Grammy nominiert, ebenso wie seine Hitsingle "Can't Feel My Face". Er begleitet 2016 Rihanna auf ihrer Tour durch Europa.

Auch #MusikentdeckerTim ist ein großer Fan von The Weeknd und freut sich wie ein Schneekönig über das neue Video zu "In the Night".

(mgä)

comments powered by Disqus