Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nur 9.000 Likes

Keine Helene-Aftershow bei #MusikentdeckerTim

Hamburg, 04.06.2015
Musikentdecker Tim keine Helene Aftershow

Die Farbenspiele bleiben im Schrank - es gibt keine Helene-Aftershow bei #MusikentdeckerTim.

Der Kelch ist an #MusikentdeckerTim vorrübergegangen - bis Freitag (04.06) wollten gerade einmal 9.000 Fans Helene hören - der Schlager bleibt damit vorerst im Schrank, oder doch nicht?

#MusikentdeckerTim dürfte ein Stapel Helene-Fischer-CDs zum Herzen fallen: Es gibt nach den Helene Fischer Konzerten am Donnerstag- (04.06) und Freitagabend (05.06) keine große Helene-Aftershowparty bei Radio Hamburg! Eigentlich war geplant, nach den beiden Konzerten im Volksparkstadion eine große Helene-Fischer-Schlager-Aftershow-Party in der Show von #MusikentdeckerTim zu spielen, was - gelinde gesagt - nicht gerade Tims Lieblingsmusik ist. Doch daraus wird nun nichts. Tim hätte die Helene-Hits nur gespielt, wenn sein entsprechender Facebook-Post insgesamt 222.222 Likes zusammenbekommen hätte. Das bescheidene Ergebnis: gerade einmal 9.000 Likes.

MusikentdeckerTim: Ich hasse die Musik von Helene Fischer. Bei 222.222 Likes MUSS ich aber (Ansage vom Chef) zwei...

Posted by Radio Hamburg on Tuesday, May 26, 2015

Hamburg will Helene nicht

Damit ist glasklar, dass Hamburg nicht die geringste Lust auf eine Helene-Fischer-Aftershow bei Radio Hamburg hat. Hunderttausende von Menschen hat der Facebook-Post von #MusikentdeckerTim seit Dienstag (26.05) über Facebook erreicht, nur ein Bruchteil klickte am Ende aber auf "Gefällt mir". Wenn bis Donnerstag (04.06) 12:00 Uhr insgesamt 222.222 Helene-Fans den Post geliked hätten, wäre Tim von unserem Chef höchstpersönlich dazu verdonnert worden, im Anschluss an die Helene-Konzerte alle großen Hits der Schlagerkönigin zu spielen. Jetzt aber bleiben die Schlager-CDs im Plattenschrank!

Überraschung für alle Helene-Fans

So ganz ohne geht aber dann auch nicht! Nach dem Konzert gibt es deshalb bei Radio Hamburg aber trotzdem eine kleine Überraschung für alle Helene-Fischer-Fans. Schaltet also unbedingt direkt nach dem Konzert ein und hört, was sich #MusikentdeckerTim für Euch ausgedacht hat.

Was meint Ihr? Richtige Entscheidung oder ziemlich schade? Diskutiert direkt hier in den Kommentaren!

(san)

comments powered by Disqus