Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#läuftmitdir

Ein Abend mit #MusikentdeckerTim

#MusikentdeckerTim, #läuftmitdir

Tim, Christian und Annalena freuen sich auf einen netten Abend mit #MusikentdeckerTim.

Annalena, Tim und Christian haben am Dienstagabend (12.05.) mit #MusikentdeckerTim die Show moderiert und ihren Lieblingssongs gespielt. 

Sie wollten schon immer mal live im Radio Hamburg Studio mit dabei sein und hatten Lust zu moderieren. Für Annalena, Tim und Christian ist am Dienstagabend (12.05) ein Traum wahr geworden! Darum wollten die drei Hamburger bei #MusikentdeckerTim unbedingt dabei sein:

Annalena Federmann: 

"Ich kenne Tim noch aus der Zeit als er das Internet Radio moderiert hat...mittlerweile gehört #musikentdeckertim einfach zum Abendprogramm dazu ;-)  zudem hätte ich dann endlich mal die Chance seine süßen Locken zu zerstrubbeln und nen Selfie mit ihm zu machen! Let's Rock the Show ;-) Tim & Anna hört sich doch suuuuuper an ;-) also, was willst du mehr? ;-))))"

Tim Müller

"Weil ich jeden Tag Radio Hamburg höre, morgens auf dem Weg zur Arbeit, nach Möglichkeit während der Arbeit und natürlich auch nach Feierabend. Ich finde Tims Show ab 19 uhr auch richtig Klasse, ist immer sehr unterhaltsam. Ich würde mich freuen wenn ich auch mal Teil dieser geilen Show sein könnte."

Christian Hansen

"Ich habe schon als Kind/Jugendlicher vor meinem CD-Wechsler gesessen, und habe in meinem Zimmer die jeweiligen Songs anmoderiert! Da wird es höchste Zeit, dass ich das nun endlich bei Radio Hamburg tun darf! ;-)"

Viel Spaß!

comments powered by Disqus