Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Coldplay eröffnen Olympia

Die Radio Hamburg Mega-Stars von Coldplay sollen die Olympischen Spiele 2012 in London eröffnen.

+++ Coldplay eröffnen Olympische Spiele 2012 +++

Die Radio Hamburg Mega-Stars Coldplay sollen bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London auftreten. Wie der Daily-Mirror berichtet, wurde die Band um Frontmann Chris Martin gebeten, einen Song für das internationale Großereignis zu schreiben. „Ihr hymnischer Musikstil wäre für die Olympischen Spiele perfekt“, ließ die Charity-Organisation The Darlington Hall Trust verkünden. Bei der Eröffnungsfeier, die am 27. Juli kommenden Jahres stattfinden wird, sollen angeblich neben Coldplay auch noch Muse und die Sängerin Joss Stone performen.

+++ Beyoncé: Hochzeitstag auf den Bahamas +++

Rapper Jay-Z hat seine Frau und Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé Knowles  zu deren dritten Hochzeitstag mit einem Ausflug auf die Bahamas überrascht. Das seit 2008 verheiratete Paar übernachtete in einer Villa voll mit weißen Blumen, trank Champagner auf Eis und genoss ein Candle-Light-Dinner am Strand. So lässt es sich leben.