Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Gaga: Hochzeit und Kind?

Radio Hamburg-Megastar Lady Gaga plant angeblich eine Familie mit Freund Luc Carl.

Radio Hamburg-Megastar Lady Gaga und ihr Freund Luc Carl planen angeblich eine Familie zu gründen. Die beiden ließen erst vor kurzem ihre bereits gescheiterte Beziehung wieder aufblühen. Jetzt treiben sie ihre Familienplanung voran. Wie ein Bekannter von Carl dem britischen "more"-Magazin verriet, wird neben Nachwuchs auch intensiv über eine Hochzeit geredet. Wenn die Sängerin von ihrer Welttournee zurück ist, will sich das Paar über einen Termin für die Ehe-Schließung Gedanken machen.

+++ Gwen Stefani arbeitet an neuem Album! +++

Die No-Doubt-Frontfrau arbeitet mit Hochdruck an ihrem dritten Solo-Album. Um sicher zu gehen, dass die Platte nicht floppt, will die Sängerin und Modedesignerin ausschließlich "Hits" produzieren. Wie sie in einem Interview mit dem Magazin "Elle" verriet, folgt sie damit dem Rat ihres Idols und Pop-Ikone Prince. Wann der Nachfolger ihres Erfolgsalbum "The Sweet Escape" veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Das bedeutet allerdings, dass das schon lange angekündigte No-Doubt-Album wohl noch länger auf sich warten lässt.