Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Take That auf Tour

Take That gehen diesen Sommer zusammen mit den "Pet Shop Boys" auf Tour.

Diesen Sommer werden die Radio Hamburg-Megastars "Take That" das erste Mal wieder zu fünft auf Tournee gehen. Wie heute bekannt gegeben wurde, werden sie dabei von den "Pet Shop Boys Boys" als Support begleitet. Neil Tennant and Chris Lowe sollen den "Take That"-Fans mit einem 40-minütigen Auftritt einheizen. Beide Bands freuen sich auf die am 27. Mai startende Stadiontour, bei der sie auch in Hamburg, München und Düsseldorf zu sehen sind. Für Gary Barlow und Co. geht ein Traum in Erfüllung: "Die erste CD, die ich kaufte, war von den "Pet Shop Boys". Ich habe alles, was sie machten, verfolgt und ihre einzigartige Herangehensweise an Aufnahmen und Live-Performances immer bewundert."

+++ Beyonce: Neues Album im Juni! +++

Radio Hamburg-Megastar Beyoncé arbeitet an einem neuen Album. Sie plant es im Juni veröffentlichen zu können. Wie der Chef von "Sony Music Australia" Denis Handlin dem "Daily Telegraph" verriet, hat er bereits sechs Titel hören können und ist absolut begeistert. Die Sängerin hofft, ihr erstes Album seit 2008 auf einer großen Tour zu präsentieren. Wie es heißen wird ist jedoch noch nicht bekannt.

+++ Justin Timberlake: Neue Freundin? +++

Nachdem Justin Timberlake und Schauspielerin Olivia Wilde auf einer Party in Los Angeles bei innigen Gesprächen gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Now" kennengelernt. Jetzt kuschelten sie im VIP-Bereich des Clubs "The Roxbury". Nach ein paar Drinks verließen sie gemeinsam die Feier um 3 Uhr Nachts. Wohin sie gingen ist nicht bekannt. Der Radio Hamburg-Megastar trennte sich erst vergangenen Monat von seiner Langzeitfreundin Jessica Biel.