Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Tour abgesagt!

Fanta Vier-Mitglied Thomas D. hat auf grund eines Hörsturzes seine aktuelle Tour abgesagt.

Fanta Vier-Mitglied Thomas D muss seine geplante "Lektionen in Demut 11.0"-Tour absagen! Der Radio Hamburg-Megastar erlitt vor einigen Wochen einen Hörsturz und fühlt sich noch nicht fit genug. "Die Hoffnung, dass alles in 2 Wochen erledigt ist und ich wie geplant die "Lektionen in Demut Tour 11.0" spielen kann, weicht nun leider der Erkenntnis, dass ich mehr Zeit brauche. Jetzt auf die Bühne zu gehen und, wie immer, alles zu geben, würde mich in meinem Genesungsprozess zurückwerfen. Das will und kann ich nicht riskieren, auch weil wir mit den Fantas dieses Jahr noch einige Male die Bühne rocken werden. Darauf konzentriert sich nun meine ganze Kraft". Alle bereits verkauften Karten können zurückgegeben werden. Wann und ob die Tour nachgeholt wird ist noch nicht bekannt. Gute Besserung.

+++ Christina Aguilera bekommt Gay-Stern! +++

Radio Hamburg-Megastar Christina Aguilera wird auf dem neuen Gay Walk of Fame in West Hollywood verewigt. Sie wird damit der erste Künstler sein, der seine Hand- und Fußabdrücke in den Bürgersteig vor dem legendären Homosexuellen Treffpunkt und Restaurant "The Abbey" drücken darf. Die Sängerin ist dafür bekannt, dass sie sich für Homosexuellen-Szene stark macht und sich für Gleichberechtigung einsetzt.