Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

U2 und Ronaldo im Duett

Die Popband und der ehemalige Weltfußballer sangen gemeinsam die ganze Nacht Karaoke.

Nach einem U2-Konzert in Sao Paolo vergangene Woche kam es zu einem Duett der etwas anderen Art. Wie die "New York Post" berichtete, sangen die Radio Hamburg-Megastars U2 zusammen mit dem ehemaligen Weltfußballer Ronaldo zusammen in einer Karaoke-Bar um die Wette. Augenzeugen verrieten, dass  sich Frontsänger Bono, Gitarrist "The Edge" und der pensionierten Fussballer bis in die frühen Morgenstunden die Bühne der "Bar Secreto" teilten.  

+++ Elton John und TV-Star im Duett +++

Noch ein Duett. Radio Hamburg-Megastar hat den US TV-Star Mathew Morrison bei seinem ersten Soloalbum unterstützt und mit ihm ein Lied aufgenommen. Die Single, die ab morgen bei iTunes zum Download erhältlich ist, ist ein Mash-Up von Elton John Songs "Mona Lisa And Mad Hatters" und "Rocket Man". "Es ist…einfach fantastisch, er singt großartig", verriet Elton John kürzlich dem "Parade Magazin". 

+++ Jennifer Lopez: Wieder schwanger? +++

Jennifer Lopez ist möglicherweise wieder schwanger. Auf der Hochzeit vom Chef der Filmproduktionsfirma Paramount Pictures wurde bei dem Radio Hamburg-Megastar ein kleines Bäuchlein gesichtet. Die vor wenigen Tagen vom "People"-Magazin zur "schönsten Frau der Welt" gekürte Sängerin präsentierte sich in einem eng anliegenden Kleid, unter dem eine deutliche Wölbung zu erkennen war. Kürzlich erst berichteten mehrere Boulevard-Magazine, dass die Amerikanerin und ihr Ehemann Marc Anthony die Familienplanung noch nicht eingestellt haben. Die Fotos sehen Sie hier.