Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

U2 und Ronaldo im Duett

Die Popband und der ehemalige Weltfußballer sangen gemeinsam die ganze Nacht Karaoke.

Nach einem U2-Konzert in Sao Paolo vergangene Woche kam es zu einem Duett der etwas anderen Art. Wie die "New York Post" berichtete, sangen die Radio Hamburg-Megastars U2 zusammen mit dem ehemaligen Weltfußballer Ronaldo zusammen in einer Karaoke-Bar um die Wette. Augenzeugen verrieten, dass  sich Frontsänger Bono, Gitarrist "The Edge" und der pensionierten Fussballer bis in die frühen Morgenstunden die Bühne der "Bar Secreto" teilten.  

+++ Elton John und TV-Star im Duett +++

Noch ein Duett. Radio Hamburg-Megastar hat den US TV-Star Mathew Morrison bei seinem ersten Soloalbum unterstützt und mit ihm ein Lied aufgenommen. Die Single, die ab morgen bei iTunes zum Download erhältlich ist, ist ein Mash-Up von Elton John Songs "Mona Lisa And Mad Hatters" und "Rocket Man". "Es ist…einfach fantastisch, er singt großartig", verriet Elton John kürzlich dem "Parade Magazin". 

+++ Jennifer Lopez: Wieder schwanger? +++

Jennifer Lopez ist möglicherweise wieder schwanger. Auf der Hochzeit vom Chef der Filmproduktionsfirma Paramount Pictures wurde bei dem Radio Hamburg-Megastar ein kleines Bäuchlein gesichtet. Die vor wenigen Tagen vom "People"-Magazin zur "schönsten Frau der Welt" gekürte Sängerin präsentierte sich in einem eng anliegenden Kleid, unter dem eine deutliche Wölbung zu erkennen war. Kürzlich erst berichteten mehrere Boulevard-Magazine, dass die Amerikanerin und ihr Ehemann Marc Anthony die Familienplanung noch nicht eingestellt haben. Die Fotos sehen Sie hier.