Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Bald ein Amy Winehouse-Film?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Das turbulente Leben des Mega-Stars soll jetzt als Vorlage für einen Film dienen.

Ein Drehbuch gibt es zwar noch nicht, aber eine Reihe von Top-Produzenten möchte das Leben der Amy Winehouse ins Kino bringen.Über die weibliche Hauptrolle wird auch schon heiß diskutiert. Keira Knightley, Sienna Miller und Scarlett Johansson stehen ganz oben auf der Favoritenliste.

 +++Neue Songs von Robbie Williams+++

Am Freitag (29.07.2011) ging die Europatour von Take That zu Ende. Nun ist Robbie wieder daheim und ist kräftig am arbeiten. Auf seinem Blog versprach er an vielen neuen Songs zu arbeiten. Darüber hinaus schwärmte er über die Zeit mit seinen Jungs von Take That und kündigte an, dass es eine weitere Zusammenarbeit geben wird.