Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Fergie genießt ihre Auszeit

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Fergie, Frontfrau der Black Eyed Peas, genießt die Auszeit der Band und arbeitet mit ihrem Mann an Nachwuchs.

Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist froh, dass ihre Band nun eine Pause eingelegt hat. Die Jetlags und das Tour-Chaos haben an ihrer Kraft gezerrt, nun brauche sie eine Auszeit daheim. Dort stehe nicht nur das Dekorieren des Hauses an, sondern auch die Familienplanung mit Ehemann Josh Duhamel. Die Sängerin verriet: "Josh und ich wollen Kinder, aber schwanger bin ich nicht! Ein Kind wird ein komplett anderes Kapitel in unserem Leben."

Amy Winehouse: Haus für Wohltätigkeitsorganisation

Das 2,9 Millionen Euro teure Haus der am 23. Juli verstorbenen Amy Winehouse soll in Zukunft als Zentrale für wohltätige Zwecke genutzt werden. Im Interview mit der Zeitschrift "The Sun" erklärt ihr Vater Mitch: "Wir können damit Problemkindern und Kindern mit Gesundheitsproblemen helfen, Hospizen eröffnen und vieles mehr." Das Projekt werde unter anderem mit den Verkäufen von Amys neuer Single 'Body And Soul' finanziert, die zum Geburtstag der Sängerin am 14. September erscheinen wird.

Lady Gaga: Filmdebüt mit Winehouse-Rolle?

Berichten des Magazins "Daily Star" zufolge möchte Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga ihre Hollywood-Karriere mit der Hauptrolle einer Winehouse Biographie starten. Für Gaga wäre es "die einzige Rolle", die sie zur Zeit spielen wolle. Die Sängerin meine, sie habe das Zeug dazu, ihr Idol auf der Leinwand zu verkörpern. Sie könne die Songs selbst singen, habe den richtigen Look und das patzige Auftreten, der verstorbenen Soul-Sängerin.