Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perry knackt Rekord

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Mega-Star Katy Perry ist die erste Künstlerin, die fünf Nummer eins Hits aus dem gleichen Album in den U.S. Billboard Pop Songs Charts landen konnte.

Diese basieren auf den Radio Airplaycharts. Zuletzt schaffte sie es mit ihrer aktuellen Single "Last Friday Night" an die Spitze. Damit übertrumpft ihr Album "Teenage Dream" Justin Timberlakes "FutureSex/LoveSounds" und Lady Gagas "The Fame", die es beide mit jeweils vier Nummer eins Titeln in die Charts geschafft hatten.

+++ Lenny Kravitz hat Hochzeitspläne +++

Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet der Sänger: "Ich habe so eine Ahnung, dass eine Hochzeit in naher Zukunft für mich keineswegs ausgeschlossen ist." Außerdem gab er zu, dass die Liebeslieder auf seinem kommenden Album "Black And White America" autobiographisch seien. Wer die Glückliche sei, der Kravitz seine Songs gewidmet hat und damit wohl auch für die Hochzeitspläne des Radio Hamburg Mega-Stars in Frage kommt, blieb jedoch sein Geheimnis. Auch Familienzuwachs könne sich Kravitz vorstellen. Der Sänger, der bereits eine Tochter aus seiner geschiedenen Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet hat, schwärmte: "Selbst große Erfolge füllen einen gefühlsmäßig auf Dauer nicht so aus wie Kinder. Sein Album "Black And White America" kommt am 19. August in die Läden.