Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Michael Jackson Tributshow: Erste Zusagen

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Für das geplante Tribut-Konzert für Michael Jackson gibt es bereits erste Zusagen von Christina Aguilera und Kanye West!

Nach den gescheiterten Shows in Wien und London soll nun schon am 8. Oktober im walisischen Cardiff ein Tribut-Konzert für den verstorbenen Michael Jackson stattfinden. Doch noch immer steht kein komplettes Line-Up fest. Laut "TMZ.com" haben Christina Aguilera, Kanye West und Cee-Lo Green bereits zugesagt, ein bis zwei ihrer Lieblingslieder von Michael Jackson zu performen. Absagen gibt es von Chris Brown und Bruno Mars. Tickets für das Spektakel sind jedoch erst zu kaufen, wenn das Line-Up aus hochkarätigen Pop-Stars feststeht.

+++ Seeed: Neue Songs +++

Sechs Jahre haben Seeed nichts mehr von sich hören lassen. Nun arbeiten sie mit voller Kraft an ihrem vierten, noch namenlosen Studio-Album. Ihre Fans müssen aber nicht bis zur Veröffentlichung im nächsten Jahr warten, sondern können jetzt schon ihren neuen Song „Molotov“, gratis herunterladen. Für einen weiteren neuen Titel, nahmen sich die Berliner den Megahit "Wonderful Life" von Black aus dem Jahr 1987 vor und verpassten ihm einen neuen Anstrich. Das Video zu „Wonderful Life“ finden Sie hier.