Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie's Songtexte für das Album sind fertig

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Kaum ist die Europa-Tour mit seiner Band Take That zu Ende, hat Robbie Williams bereits die Werke für sein neues Album fertig.

Stolz verkündete Robbie Williams in seinem Blog: "Fortschritte bei den Songtexten? Hab alles fertig - bin ich nicht ein braver Junge?" Seit die Europa-Tour mit Take That zu Ende ist, hat Robbie akribisch an seinem neuen Soloalbum gearbeitet. Über die Texte schwärmt er bereits in den höchsten Tönen: "Ich weiß, ich mag keine Pauschalaussagen über meine Musik – aber bei diesem Album passt einfach alles zusammen. Wir werden wirklich die Qual der Wahl haben, daraus die Singles auszuwählen." Für die Set-List für seine Solo-Tour im nächsten Jahr fragte der Radio Hamburg Megastar um den Rat seiner Fans: "Ich habe meine Wunsch-Setliste für eine zukünftige Tour zusammen gestellt – echt aufregend. ‘Me and my Monkey’ hat es nicht darauf geschafft. Ich glaub ich kann mich einfach nicht mehr an den Text erinnern, oder sollte ich das nochmal überdenken?" 

+++ Gaga eröffnet die VMA's +++

Am 28. August werden die MTV Video Music Awards im Nokia Theatre in Los Angeles verliehen. Die Ehre die Show zu eröffnen, gebührt dieses Jahr Lady Gaga. Ein riesiges weißes Banner, das von ihren Fans auf dem New Yorker Times Square gehängt worden war, verkündigt die Nachricht. Einen weiteren Auftritt hat der Radio Hamburg Megastar bei dem Tribute für Britney Spears, die für ihr Lebenswerk ausgezeichnet ist. Lady Gaga ist in vier Kategorien nominiert.

+++ Kylie-Song wird zu Kulturgut +++

Das von Kylie Minogue 1987 veröffentlichte Lied "I Shoud be so Lucky" wird Kulturgut in Australien. Der Minister für Kunst setzte den Song in die "Audio Heritage Collection" des National Film and Sound Archives, die seit 2007 besteht. Diese führt Aufnahmen, wie Songs, Reden oder Nachrichtenberichte auf, die die Sound-Kultur und Geschichte Australien besonders widerspiegeln. Nach Verkündigung twitterte Kylie fröhlich: „Welch eine Ehre für mich! I Should Be So Lucky!“