Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

"Teenage Dream" macht Katy Perry noch reicher!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Laut „Forbes“ setzte sich Katy Perry schon im Juni auf Platz zwölf der reichsten Prominenten 2011.

Durch die Verkäufe ihres Albums "Teenage Dream" sowie die daraus ausgekoppelten Singels "California Gurls", Teengae Dream", "Firework", "E.T." und "Last Friday Night",

die zusammen bereits 1,7 Millionen Mal verkauft wurden, verdient die Künstlerin von Tag zu Tag immer mehr.

In den letzten zwölf Monaten nahm der Radio Hamburg-Megastar damit stolze 35 Millionen Euro ein.

+++ Neues Metallica Album im Oktober +++

Metallicas neues Album mit dem Namen „Lulu“ wird am 31. Oktober erscheinen. Das gab die Band nun bekannt.
 „Lulu“ ist eine Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Singer-Songwriter und Gitarrist Lou Reed.

Dieser schwärmte: „Wir können kaum erwarten die fertigen Songs zu präsentieren.“